Sew happy together - Nähevent in Düren

Nähevent 2020 - SEW HAPPY TOGETHER

Wir starten dies Jahr zum VIERTEN Mal mit "SEW HAPPY TOGETHER" durch.

Wann findet es statt? - Am Sonntag, den 19. Januar 2020 in der Zeit von 10:00 bis 16.15 Uhr.
Wo findet es statt? - im Katholisches Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Düren - Eifel, Holzstr. 50, 52349 Düren.
Wie kann ich mich anmelden? -Katholisches Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Düren - Eifel (Klick auf diesen Link und du gelangst direkt zum Anmeldeformular).

Was ist SEW HAPPY TOGETHER?

Bei SEW HAPPY TOGETHER treffen wir uns zum Nähen in netter Runde.
Es ist ein offener Treff - KEIN angeleiteter Nähkurs. Jede/r bringt das eigene Nähprojekt und die dazu benötigten Materialien inkl. Nähmaschine, etc. mit. Bitte beachten: es gibt keine Kursleitung, aber viele nette hilfsbereite Mitnäherinnen. Du kannst an dem Tag Freunde (wieder)sehen, neue Menschen kennenlernen, fachsimpeln und in entspannter Atmosphäre nähen, nähen, nähen.
Wer eine Nähmaschine für diesen Tag leihen möchte: bitte beim Bildungsforum Düren melden: 02421 94680.

Ich freue mich auf euch und wenn du bisher noch unentschieden sein solltest, dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt, dich einfach anzumelden und dabei zu sein!

Viele Grüße an euch alle - Saskia

Kontakt
  • Lenebelle Stoffe und Zubehör I Düren
  • Hans-Brückmann-Str. 2
  • 52351 Düren
Menü