A Year with Miss Lizzy in Tula Pink De la Luna

A Year with Miss Lizzy in Tula Pink De la Luna

Ich habe mich letzten Monat entschlossen noch auf den Zug des bereits losgerollten Sew Along von Gnomeangel aufzuspringen.
Ein ganzes Jahr lang wird jeden Monat ein Block gepatcht, sodass am Ende des Jahres 12 Blöcke für den Sampler Quilt vorliegen.

Meine Stoffwahl habe ich auf Tula Pink s De la Luna Kollektion in Kombination mit einem Uni - Bella Solid von Moda gelegt.

Wenn du den Schnitt (in englischer Sprache) kaufst, kannst du entweder die traditionelle Variante in kleineren Blöcken patchen oder die moderne Variante in 12 inch großen Blöcken. Letztere Variante mache ich.

Da ich für den ersten Block keinen Post geschrieben habe, setze ich dir hier noch einmal ein Foto mit dazu. Dieser Block heißt "Hydrangea" und ist mein Kracher-Starter gewesen. Ich habe mich riesig über die vielen Likes von allen nähbegeisterten Menschen im weltweiten Raum gefreut!

Block 1: Hydrangea by gnomeangel - a Year with Miss Lizzy - Blooms

Heute zeige ich dir den zweiten Block, der "VIOLET" heißt und den ich daher in einer passenden Farbe zusammengestellt habe.

Es macht riesig Spaß wieder bei einem Sew Along dabei zu sein!

Stoffe: Tula Pink - De la Luna
Schnittmuster: Gnomeangel - A Year with Miss Lizzy
Verlinkt zu: Creadienstag

Kontakt
  • Lenebelle Stoffe und Zubehör I Düren
  • Hans-Brückmann-Str. 2
  • 52351 Düren
Menü