Ich bin ein Hosenträger

Ich bin ein Hosenträger

Ich bin ein Hosenträger!

So heißt der neue Schnitt von Schneidernmeistern. Und ich bin eigentlich wirklich eine totale Hosenträgerin, obwohl in den letzten Jahren die Kleider und Röcke stramm auf dem Vormarsch sind und meinen geliebten Hosen Konkurrenz machen. Aber ich liebe Hosen. Hosen gehen immer und sind einfach total praktisch. Wenn sie dann noch gut sitzen und bequem sind, ist alles perfekt.

Dieses neu entworfenene Schnittmuster für eine Hose ist echt toll. Ein Schnitt mit vielen schönen Details wie einer rückwärtigen Passe und Knieeinsätzen zum Beispiel.

Ich habe meine Hose aus Stretch Popeline von Hilco genäht und sie trägt sich super angenehm leicht auf der Haut.

Die Maßtabelle hat bei mir genau hingehauen und ich habe sofort die perfekt sitzende Hose gehabt, ohne noch etwas verändern zu müssen.

Stoff: Stretch Popeline von Hilco
Schnittmuster: Ich bin ein Hosenträger von Schneidernmeistern
verlinkt zu: Creadienstag

Kontakt
  • Lenebelle Stoffe und Zubehör I Düren
  • Hans-Brückmann-Str. 2
  • 52351 Düren
Menü