Laina - ein Mantel mit vielen Gesichtern

Laina - ein Mantel mit vielen Gesichtern

Laina heißt der schöne Mantel von ki-ba-doo. Ich habe das gute Stück ja bereits auf der Messe im Frühjahr bei Claudi am Stand gesehen und der hat mir so gut gefallen, dass ich wusste: der Schnitt muss nach Düren zu Lenebelle in den Shop kommen und ich muss "leider" Ideenklau betreiben und meine Laina ähnlich umsetzen wie das Messestück.

Ich habe die Variante mit Beleg, Futterstoff, Kapuze und Gürtel inklusive Gürtelschlaufen gewählt

Einige von euch haben Laina schon während ihrer Entstehung im Laden bewundern können. Inzwischen ist der Mantel fertig und was soll ich euch sagen? Ein Traum! Und weil es so ein besonders schönes Stück ist, habe ich es diesmal zusammen mit anderen Dingen professionell von Melanie fotografieren lassen, denn mein Selfiestab und ich sind nur bedingt teamfähig.

Schnittmuster: LAINA von ki-ba-doo
Material: Tweed "Massimo" und Futterstoff von Swafing, Bündchen Cuff me von Albstoffe, Streifenband von Lenebelle Stoffe und Zubehör
Fotografie: Melanie Fredel
Danke Claudi, für diesen tollen Schnitt!

Und ich möchte noch etwas anmerken: wer mich früher in meinem Blog verfolgt hat, hat festgestellt, dass ich seit In Kraft treten der DSGVO meinen Blog deaktiviert habe, meine Homepage neu habe erstellen lassen und nun mein Blog hier mit integriert wurde! Das ist mein erster neuer Eintrag seit MAI. WOW.
Und weil das so WOW ist, möchte ich die Eröffnung meiner Homepage, die Wiedereröffnung meines Blogs sowie die Eröffnung meines eigenen Onlineshops mit euch feiern! Ihr bekommt HEUTE auf alle Tweed Stoffe 10 % Rabatt - online und im Ladengeschäft!

Kontakt
  • Lenebelle Stoffe und Zubehör I Düren
  • Hans-Brückmann-Str. 2
  • 52351 Düren
Menü