Modalstoff - toll für Kleider wie Suzinka

Modalstoff ist toll für Kleider wie Suzinka von SUSAlabim!

Vernäht habe ich einen Modalstoff mit Elasthananteil. Der trägt sich wunderbar weich und lässig, während der Stoff edel aussieht. Einmal habe ich es mit einer schwarzen Strickjacke kombiniert und einmal mit einem sportlichen Blazer.

Besonders gerne mag ich an diesem Schnitt die geraffte linke Seite. Dadurch wird der Bauch vorteilhaft umspielt und es gibt einen tollen Effekt!

Bitte habt Nachsehen mit mir! Die Bildqualität ist heute nicht sehr gut, da verspreche ich das nächste mal wieder mehr ... aber gutes Licht ist zur Zeit Mangelware und ich habe keine Profiausrüstung (ach was :-)):

Stoffe: Modal CARA von lillestoff
Schnittmuster: Suzinka von SUSAlabim
Verlinkt zu: Creadienstag und SewLaLa

Kontakt
  • Lenebelle Stoffe und Zubehör I Düren
  • Hans-Brückmann-Str. 2
  • 52351 Düren
Menü