SEW HAPPY TOGETHER Nähevent mit Lenebelle in Düren

SEW HAPPY TOGETHER Nähevent mit Lenebelle in Düren

Ein verspäteter Post zu Lenebelles SEW HAPPY TOGETHER Nähevent vom 02. Juni kommt hier angeflattert!

Wir haben uns in Düren einen ganzen Tag in netter Runde getroffen um zusammen zu nähen, fachsimpeln und quatschen. Es war ein wunderschöner, sonniger Tag. Viele tolle Dinge sind entstanden und ich wollte euch so gerne noch ein paar der Bilder zeigen, die ich an diesem Tag gemacht habe.

Was mir bei unseren Treffen immer wieder auffällt, ist das komplett verschiedene Menschen aufeinander treffen, die sich nicht kennen. Die ein Hobby verbindet, aber auch in dem Bereich jede teilweise komplett andere Schwerpunkte hat. Eine näht am liebsten Taschen, die andere nur Patchwork, die nächste nur Bekleidung ... und trotzdem passt es. Ihr wart wieder so eine harmonische, angenehme Gruppe, dass es echt noch dreimal mehr Spaß gemacht hat. Zusammen einer gemeinsamen Leidenschaft nachzugehen ist einfach klasse!

Ich war wieder mal total begeistert, was für Projekte jede sich mitgebracht hat. So vielfältig wie die Projekte waren, so vielfältig war auch unsere Gruppe.

Mädels! Ich nähe mit euch total gerne zusammen und ganz besonders freue ich mich, wenn dann die liebe Andrea sich wieder extra aus Oberhausen auf den Weg macht, um mit uns zusammen zu nähen.

Übrigens, falls du jetzt denkst "Mist, ich habe den Termin verpasst". Keine Sorge, wir wiederholen das im Herbst nochmal und zwar am 22. September in den Räumlichkeiten des Katholischen Bildungsforums in Düren. Anmelden kannst du dich HIER !

Kontakt
  • Lenebelle Stoffe und Zubehör I Düren
  • Hans-Brückmann-Str. 2
  • 52351 Düren
Menü